Gästebuch

RADIO ADR

radio adr hat noch bessere musik abwechslung wenn ihr anrufen wollt bei radio adr das ist RADIO ADRS telefonnummer die 043130140258 du kannt sagen was du willst und das kommt den auf radio adr-Der Sendeplan ist aktiv   radio adr der beste musikmix aus 4 jahrzehnten smileysmiley 

Gästebuch

ich würde mich über ein feedback sehr freuen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


papa hat am 22.02.2018 04:07:49 geschrieben :

konfuzius
wOw
 

PAPA hat am 21.02.2018 20:56:50 geschrieben :

PEAECE
ERST FANG SE GANZ LANGSAM AN; ABER DANN HI  HI HI
 

papa hat am 20.02.2018 20:51:59 geschrieben :

frieden
sorry julchen!! dieser affentanz mußte sein. maja hat angst vor ihrem eigenem sohn. das sagt doch schon alles aus. praesentiert mir stolz die fotos. wow , wie ein stolzer buddybilder. hab ihm auch gesagt ,dass ich raus bin. er schluchste und legte auf. hat jetzt auch auszeit. achim werd ich mit seiner frau auch noch besuchen,wenn ich wieder geld genug hab. ich hoffe ,du hast nichts dagegen!! in liebe papa
 

papa hat am 13.02.2018 18:28:39 geschrieben :

opas neue nachricht
Opa  ist gestorben wir düfen zur beerdigung sehr sehr wichtig
 
 

Papa hat am 13.02.2018 14:31:58 geschrieben :

Trauer
moin julchen!
geh jetzt zum Nordfriedhof. Die Frau von nem guten Kollegen liegt dort begraben. Hab ne Grabrede vorbereitet,Werde Carola Hoffmann meine Ehre erbringen und Ihr ne gute Reise wünschen. Ralf hat mir das erlaubt.Und die Rede ist lang
We see us
 

Papa hat am 13.02.2018 07:48:06 geschrieben :

Liebe
Juchen ,ich bin verlieeebt!!
 

Papa hat am 12.02.2018 20:03:41 geschrieben :

Hilfe
brauche wirklich oft Deine Hilfe,wegen der Paßwörter
 
 

Papa hat am 12.02.2018 19:53:54 geschrieben :

Erleichterung pur
Ich werd immer auf dich hören!!!!!!
 

Papa hat am 12.02.2018 19:48:49 geschrieben :

Jubileum
juchhuuuuu!!!!! wenns kein fake ist
 
 

Peter wulf hat am 12.02.2018 19:47:07 geschrieben :

mein Sohn besuchen
freu mich,wenn ich alles richtig mache.War sehr teuer
 

< 1 2 >

Nach oben